Zwischendecke in Halle eingestürzt

Erstellt: 27. Juli 2020
Zwischendecke in  Halle eingestürzt Am Samstag gab es einen Großeinsatz im Oberriexinger Gewerbegebiet. Foto: FF Oberriexingen

Oberriexingen (red). Am Samstag gab es gegen 17 Uhr einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Oberriexingen und benachbarter Wehren sowie des Rettungsdienstes im Gewerbegebiet Im Erkerstal in Oberriexingen. In einer Lagerhalle war ein Zwischenboden durchgebrochen. Die ersten Oberriexinger Feuerwehr-Einsatzkräfte seien nur

Weiterlesen
Der alte Rasensportplatz wird künftig zum Reitgelände

Der alte Rasensportplatz wird künftig zum Reitgelände

Drucken Oberriexingen. Die Westernreiter sind ein noch sehr junger Verein in Oberriexingen. Vor gut einem Jahr, im April 2019, wurde die Gründungsversammlung abgehalten. Was seither noch fehlte, war ein geeignetes Gelände zur Ausübung dieses Sports. Fündig wurde man... »