Zwischen Geschichte und Gegenwart

Die Teilnehmer der Städtepartnerschaftsfeierlichkeiten erkunden gemeinsam die Umgebung

Erstellt: 4. Juni 2019
Zwischen Geschichte und Gegenwart Die beiden Bürgermeister in trauter Zweisamkeit auf dem Jubiläumsgeschenk.

Oberriexingen (vg). Nach einem zünftigen Grillabend auf dem Ennery-Platz am Donnerstagabend (die VKZ berichtete), startete am Freitagmorgen das Jubiläumsprogramm zum 40. Partnerschaftstreffen zwischen Oberriexingen und den französischen Freunden. Zwei Busse mit insgesamt rund 110 Teilnehmern fuhren nach Ludwigsburg zum Schloss

Weiterlesen

Theaterstück unter freiem Himmel

Drucken Oberriexingen (p). Das Theater unter der Dauseck lädt heute (14. September) um 20 Uhr auf den Kirchplatz in Oberriexingen ein. Dort ist das Stück des Chawwerusch-Theaters aus Herxheim „Kleine Frau – was nun?“ zu sehen. Zum Ende... »