Zwischen Geschichte und Gegenwart

Die Teilnehmer der Städtepartnerschaftsfeierlichkeiten erkunden gemeinsam die Umgebung

Erstellt: 4. Juni 2019
Zwischen Geschichte und Gegenwart Die beiden Bürgermeister in trauter Zweisamkeit auf dem Jubiläumsgeschenk.

Oberriexingen (vg). Nach einem zünftigen Grillabend auf dem Ennery-Platz am Donnerstagabend (die VKZ berichtete), startete am Freitagmorgen das Jubiläumsprogramm zum 40. Partnerschaftstreffen zwischen Oberriexingen und den französischen Freunden. Zwei Busse mit insgesamt rund 110 Teilnehmern fuhren nach Ludwigsburg zum Schloss

Weiterlesen

Open-Air-Kino am Sportplatz

Drucken Oberriexingen (p). Beim Open-Air-Adventshüttle im Dezember vergangenen Jahres machte Michael Eisinger seinem Namen sozusagen alle Ehre: Bei Minusgraden im zweistelligen Bereich war das Open-Air-Kino auf dem Kronenplatz eine „eisige“, aber dennoch erfolgreiche Aktion, die nun bei hoffentlich... »