Verjüngungskur für die Obere Gasse

Die Bauarbeiten im Herzen von Oberriexingen sind inzwischen weitgehend abgeschlossen.

Von Michaela Glemser Erstellt: 30. April 2021
Verjüngungskur  für die Obere Gasse Der neue Pflasterbelag in der Oberen Gasse in Oberriexingen. Foto: Glemser

Oberriexingen. Die Obere Gasse erstrahlt in neuem Glanz. Bis auf kleinere Arbeiten ist die Freiflächengestaltung abgeschlossen. Dies konnte Bürgermeister Frank Wittendorfer in der jüngsten Gemeinderatssitzung mittteilen. „Es fehlen noch Blockstufen und Nacharbeiten bei einigen Steinen des neuen Pflasterbelags. Aber ich

Weiterlesen
Aus Berlin kommt die gute Nachricht

Aus Berlin kommt die gute Nachricht

Drucken Oberriexingen (p). Frank Wittendorfer, Bürgermeister in Oberriexingen, sowie Steffen Bilger (CDU), Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Ludwigsburg, freuen sich über die Förderzusage des Bundes für die anstehenden Sanierungsmaßnahmen am Sport-, Kultur- und Freizeitcampus Oberriexingen. Die Förderung wurde vom Haushaltsausschuss... »