Verjüngungskur für die Obere Gasse

Die Bauarbeiten im Herzen von Oberriexingen sind inzwischen weitgehend abgeschlossen.

Von Michaela Glemser Erstellt: 30. April 2021
Verjüngungskur  für die Obere Gasse Der neue Pflasterbelag in der Oberen Gasse in Oberriexingen. Foto: Glemser

Oberriexingen. Die Obere Gasse erstrahlt in neuem Glanz. Bis auf kleinere Arbeiten ist die Freiflächengestaltung abgeschlossen. Dies konnte Bürgermeister Frank Wittendorfer in der jüngsten Gemeinderatssitzung mittteilen. „Es fehlen noch Blockstufen und Nacharbeiten bei einigen Steinen des neuen Pflasterbelags. Aber ich

Weiterlesen

Gutachter gewählt

Drucken Oberriexingen (mig). Hans-Joachim Buck, Peter Fischer und Armin Schmid sollen die Römerstadt auch weiterhin im Gemeinsamen Gutachterausschuss der Kommunen Vaihingen, Oberriexingen, Eberdingen und Sersheim vertreten. Insgesamt hat der Ausschuss 18 Mitglieder, wobei neun von der Stadt Vaihingen... »