Überschlag in der Mühlstraße

Keine Fahrerlaubnis, aber alkoholische Beeinflussung

Erstellt: 27. April 2019
Überschlag in  der Mühlstraße Zwei Verletzte forderte dieser Unfall kurz nach Mitternacht in der Mühlstraße in Oberriexingen. Foto: 7aktuell/Hessenauer

Oberriexingen (p). Zu einem spektakulären Unfall kam es am Freitag gegen 0.46 Uhr in der Mühlstraße in Oberriexingen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 17-jährige Fahrzeugführer war auf der Zufahrtsstraße des dortigen Tennisvereinsheims mit einem Renault im Kurvenbereich

Weiterlesen
Corona-Krise lässt das Defizit wachsen

Corona-Krise lässt das Defizit wachsen

Drucken Oberriexingen. Mit 14 erkrankten Einwohnern und einem Todesfall galt die kleinste Stadt im Kreis Anfang Mai als „Hotspot“ der Corona-Pandemie. Oberriexingen sich habe damals an der Spitze des Landkreises Ludwigsburg befunden, was das prozentuale Verhältnis von Covid-19-Infektionsfällen... »