Simon Fetzer steht im Duett-Duell

Der Musiker ist in dieser Woche zum zweiten Mal bei der TV-Sendung „The Voice of Germany“ zu sehen – und hat schon viel zu berichten.

Erstellt: 18. November 2021
Simon Fetzer steht im Duett-Duell Simon Fetzer musste sich mit den Konkurrentinnen Alisha Popat (Mitte) und Zeynep Avci messen. Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Oberriexingen (msc). Nächste Runde, nächste Herausforderung: Simon Fetzer aus Oberriexingen ist am heutigen Donnerstag zum zweiten Mal bei der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“. Nachdem der Musiker in Runde eins bei der Blindanhörung von Musiker Johannes Oerding in

Weiterlesen
Neues Dach für die Sporthalle

Neues Dach für die Sporthalle

Drucken Oberriexingen. Das Dach der Sporthalle in der Römerstadt ist schon seit einigen Jahren undicht, sodass immer wieder Regenwasser in die Halle eindringt. Darunter leidet nicht nur die Bausubstanz der Halle, sondern durch die eintretende Feuchtigkeit wird der... »