Schreck lass nach: Der Wirt stirbt aus!

Das Chawwerusch-Theater ist mit seinem vergnüglichen Theaterabend über Bienen in Oberriexingen zu Gast. Beim Spiel der Herxheimer werden die Immen aus allerlei Perspektiven und äußerst unterhaltsam betrachtet.

Von Vera Gergen Erstellt: 14. September 2020
Schreck lass nach: Der Wirt stirbt aus! Auch das Nektarsammeln wird für die fleißigen Immen immer schwieriger. Fotos: Gergen

Oberriexingen. Ein lauer Spätsommerabend, ein ebenso diszipliniertes wie begeistertes Publikum auf dem Oberriexinger Kirchplatz sowie ein bestens aufeinander eingespieltes und allen Pandemie-Widrigkeiten trotzendes Ensemble waren die Zutaten, mit denen das Chawwerusch-Theater am Samstag seiner Ankündigung „Summ Summ! Ein bestechend vergnüglicher

Weiterlesen
Für eine sichtbare und vielfältige Kirche

Für eine sichtbare und vielfältige Kirche

Drucken Oberriexingen/Bolheim. Noch trennen Daniela und Thorsten Kisser rund 150 Kilometer oder zwei Stunden Fahrt von ihrer künftigen Wirkungsstätte und noch sind die beiden auf ihren derzeitigen Dienst in Bolheim bei Herbrechtingen konzentriert, wo sie einiges bewegen. Nichtsdestotrotz... »