Schnipseljagd mit der Aussicht auf einen Gewinn

Die Stadt Oberriexingen lädt alle Einwohner zur Familien-Frühjahrsputz-Woche ein. Jeder Teilnehmer bekommt ein Los für die Ori-Tombola.

Von Vera Gergen Erstellt: 31. März 2021
Schnipseljagd mit der Aussicht auf einen Gewinn Das Veranstaltungsteam um Bürgermeister Frank Wittendorfer lädt alle Oberriexinger zur Frühjahrsputzete in den Osterferien ein. Fotos: Gergen

Oberriexingen. Nach dem Motto „Lasst uns aus der Not eine Tugend machen“ hat sich das kreative Veranstaltungsteam des Oberriexinger Rathauses für die Osterferien etwas ganz Besonderes ausgedacht. Da die Markungsputzete mit Grundschule und Vereinen auch in diesem Jahr coronabedingt ausfällt

Weiterlesen

Tests an Schulen gegen steigende Infektionszahl

Drucken Oberriexingen (mig). Nicht nur im gesamten Landkreis Ludwigsburg sind die Zahlen der Corona-Infizierten zuletzt stark gestiegen, sondern auch in Oberriexingen. „Wir können in den vergangenen zwei Wochen einen deutlichen Zuwachs bei den Fallzahlen feststellen. Daher bin ich... »