„Letzte Chance – Hände hoch“

Alles verkauft bei der Brennholzversteigerung in Oberriexingen

Von Vera Gergen Erstellt: 28. Januar 2019
„Letzte Chance –  Hände hoch“ Nach einer zweijährigen Pause gab es in Oberriexingen wieder eine Brennholzversteigerung. Fotos: Gergen

Die Stadt Oberriexingen organisierte nach zweijähriger Pause wieder eine Brennholzversteigerung. Insgesamt kamen dabei rund 124 Festmeter Brennholz lang sowie 37 Festmeter von Flächenlosen unter den Hammer.

Oberriexingen. Über den Gesamterlös von 8486 Euro zeigte sich Bürgermeister Frank Wittendorfer zufrieden

Weiterlesen

Glühweinfest auf der Reitanlage Römerhof

Drucken Oberriexingen (p). Nette Menschen treffen, urige Stallatmosphäre genießen und schöne Pferde erleben – unter diesem Motto hat sich in Oberriexingen das Glühweinfest des Römerhofs in den vergangenen 14 Jahren zu einer kultigen Outdoor-Party für Groß und Klein... »