Kostenschock bei der Stadtmauersanierung

Ehrenrunde für den Oberriexinger Gemeinderat – Fast doppelt so hohe Ausgaben

Von Uwe Bögel Erstellt: 27. Juli 2019
Kostenschock bei der  Stadtmauersanierung Die Sanierung der Stadtmauer in Oberriexingen kostet vermutlich deutlich mehr als angenommen. Foto: Bögel

Schock in der letzten Sitzung des Oberriexinger Gemeinderats vor der Sommerpause: Am Mittwochabend wurde bekannt, dass die Sanierung der Stadtmauer doppelt so teuer werden könnte wie geplant.

Oberriexingen. Der Gemeinderat sollte laut Tagesordnung die Stadtmauerinstandsetzungsarbeiten in der Oberen Gasse

Weiterlesen
Erntezeitpunkt wird per Satellit bestimmt

Erntezeitpunkt wird per Satellit bestimmt

Drucken Die Wachstumsstadien des Maises per Satellit überwachen – das klingt für den einen oder anderen vielleicht wie eine Science-Fiction-Vision. Ist es aber nicht, wie Besucher des 25. Maistags von Landratsamt und BayWa zwischen Sachsenheim, Sersheim und Oberriexingen... »