Jetzt Schritt zwei bei Sanierung der Sporthalle

Zuerst wird das Flachdach am Garagenbau abgedichtet

Von Michaela Glemser Erstellt: 8. November 2019

Oberriexingen. Bereits im Jahr 2017 wurde mit der Generalerneuerung der Sporthalle in Oberriexingen begonnen, die jedoch nach dem ersten Bauabschnitt gestoppt, und das beauftragte Planungsbüro gewechselt wurde. Diese Maßnahme soll in den kommenden Wochen und Monaten mit einem zweiten Teilschritt

Weiterlesen
Corona-Krise lässt das Defizit wachsen

Corona-Krise lässt das Defizit wachsen

Drucken Oberriexingen. Mit 14 erkrankten Einwohnern und einem Todesfall galt die kleinste Stadt im Kreis Anfang Mai als „Hotspot“ der Corona-Pandemie. Oberriexingen sich habe damals an der Spitze des Landkreises Ludwigsburg befunden, was das prozentuale Verhältnis von Covid-19-Infektionsfällen... »