Holzfiguren warnen Autofahrer

Aktion des Elternbeirats der Beate-Kaltschmid-Kindertagesstätte in Oberrieixngen

Erstellt: 23. April 2019
Holzfiguren warnen Autofahrer Die Kinderholzfiguren sind in Oberriexingen aufgestellt. In der Zwischenzeit wurde aber bereits eine Figur, der Fußballer, gestohlen. Foto: p

Oberriexingen (p). Um die Verkehrsteilnehmer in der Großmolten- und Sersheimer Straße in Oberriexingen auf die besondere Gefahrensituation im Straßenverkehr an der Kindertageseinrichtung in der Großmoltenstraße hinzuweisen, sind insgesamt sieben lebensgroße bemalte Kinderholzfiguren aufgestellt worden.

Davon befinden sich vier an

Weiterlesen
Corona-Krise lässt das Defizit wachsen

Corona-Krise lässt das Defizit wachsen

Drucken Oberriexingen. Mit 14 erkrankten Einwohnern und einem Todesfall galt die kleinste Stadt im Kreis Anfang Mai als „Hotspot“ der Corona-Pandemie. Oberriexingen sich habe damals an der Spitze des Landkreises Ludwigsburg befunden, was das prozentuale Verhältnis von Covid-19-Infektionsfällen... »