Holzfiguren warnen Autofahrer

Aktion des Elternbeirats der Beate-Kaltschmid-Kindertagesstätte in Oberrieixngen

Erstellt: 23. April 2019
Holzfiguren warnen Autofahrer Die Kinderholzfiguren sind in Oberriexingen aufgestellt. In der Zwischenzeit wurde aber bereits eine Figur, der Fußballer, gestohlen. Foto: p

Oberriexingen (p). Um die Verkehrsteilnehmer in der Großmolten- und Sersheimer Straße in Oberriexingen auf die besondere Gefahrensituation im Straßenverkehr an der Kindertageseinrichtung in der Großmoltenstraße hinzuweisen, sind insgesamt sieben lebensgroße bemalte Kinderholzfiguren aufgestellt worden.

Davon befinden sich vier an

Weiterlesen

Sanierung geht voran

Drucken Oberriexingen. „In dem Gebäude geht es innen sowie außen sichtlich voran“, sagte Jens Hübner, Stadtkämmerer von Oberriexingen, in der Gemeinderatssitzung am Dienstag. Er zeigte den Räten Fotos von den Bauarbeiten und den Fortschritten im Haus in der... »