Holzfiguren warnen Autofahrer

Aktion des Elternbeirats der Beate-Kaltschmid-Kindertagesstätte in Oberrieixngen

Erstellt: 23. April 2019
Holzfiguren warnen Autofahrer Die Kinderholzfiguren sind in Oberriexingen aufgestellt. In der Zwischenzeit wurde aber bereits eine Figur, der Fußballer, gestohlen. Foto: p

Oberriexingen (p). Um die Verkehrsteilnehmer in der Großmolten- und Sersheimer Straße in Oberriexingen auf die besondere Gefahrensituation im Straßenverkehr an der Kindertageseinrichtung in der Großmoltenstraße hinzuweisen, sind insgesamt sieben lebensgroße bemalte Kinderholzfiguren aufgestellt worden.

Davon befinden sich vier an

Weiterlesen
Abbau von Ängsten wird spielerisch geübt

Abbau von Ängsten wird spielerisch geübt

Drucken Im Asylkreis Oberriexingen herrschte am Freitag große Aufregung, denn bereits zum zweiten Mal besuchten drei Therapiehunde des DRK Ludwigsburg mit ihren Frauchen die Kinder der Asylbewerber, bevor man sich anschließend gemeinsam zu Kaffee und Kuchen beim Café... »