„Helfer-vor-Ort “ für Oberriexingen

Trotz der schwierigen Corona-Zeit steigt die Stadt jetzt in das Projekt der Bildung einer eigenen Gruppe ein.

Erstellt: 12. Dezember 2020
„Helfer-vor-Ort “ für Oberriexingen Beim Auftakttermin von links: Steffen Schassberger (DRK Ortsverein Vaihingen), Bürgermeister Frank Wittendorfer, Mathias Maurmaier und Michael Schmidgall (Malteser in Korntal-Münchingen). p

Oberriexingen (p). Am Samstag war der offizielle Tag des Ehrenamts. Um das Ehrenamt in einem speziellen Bereich weiter sinnvoll zu fördern, wurde nun in Oberriexingen ein neues lokales Projekt für das Notfallrettungswesen und den Rettungsdienst im Ort ins Leben gerufen

Weiterlesen
Start für Freiflächengestaltung in Oberriexingen

Start für Freiflächengestaltung in Oberriexingen

Drucken Im Rahmen der Stadtkernsanierung II beginnen in dieser Woche die Arbeiten für die Freiflächengestaltung im Bereich der Oberen Gasse und der Zwingerstraße in Oberriexingen. In diesem Bereich sollen insgesamt acht neue Parkplätze entstehen. Der Durchgang durch die... »