Gemeinsam und mit Kreativität durch den Corona-Advent

Rund ums Oberriexinger Rathaus weihnachtet es sehr. Bastelaufruf im Gemeindeblatt findet offensichtlich großen Anklang. FFP2-Masken und Schokolade für Senioren.

Von Vera Gergen Erstellt: 10. Dezember 2020
Gemeinsam und mit Kreativität durch den Corona-Advent Die Botschaft einer Oberriexinger Familie lacht bunt von Holzscheiben. Fotos: Gergen

Oberriexingen. Weil dieses Jahr sowohl der traditionelle Adventsmarkt rund um die Kelter als auch die beliebten Adventshüttle ausfallen müssen, hat die Stadtverwaltung Oberriexingen neue Wege beschritten. Unter anderem hat sie eine „Weihnachtsbaum-Schmuck-Bastel-Aktion“ ins Leben gerufen, um damit die Wartezeit bis

Weiterlesen
Dank eines motivierten Teams sicher durch die Krise

Dank eines motivierten Teams sicher durch die Krise

Drucken Oberriexingen. Eigentlich wollte er in diesem Jahr mit seiner Familie einen entspannten Urlaub in den USA verbringen. Doch es kam alles anders – und Frank Wittendorfer, der Bürgermeister von Oberriexingen, war in den vergangenen Wochen und Monaten... »