Frühlingsempfang mit Clowns und Ori-Lied

Seniorennachmittag in der Oberriexinger Festhalle mit viel Musik und schwäbischem Humor – Landfrauen fahren ordentlich auf

Von Vera Gergen Erstellt: 9. April 2019
Frühlingsempfang mit Clowns und Ori-Lied Clownfrau Pipinelli sorgt mit schwäbischem Humor für Stimmung beim Seniorennachmittag in der Oberriexinger Festhalle. Fotos: Gergen

Am Sonntag waren in Oberriexingen wieder alle Bürger ab 65 Jahren zu einem bunten Nachmittag in die Festhalle eingeladen. Bei selbstgebackenem Kuchen von den Landfrauen genoss die ältere Generation ein heiteres Unterhaltungsprogramm sowie die Gelegenheit zum ausgiebigen Plausch.

Oberriexingen

Weiterlesen

Für Staatspreis nominiert

Drucken Oberriexingen (p). Bereits zum 4. Mal ist das Theater unter der Dauseck (TudD) Oberriexingen für den Lamathea, den Preis des Amateurtheaters Baden-Württemberg, nominiert worden. In der Kategorie Mundarttheater landete es für seine herausragende Inszenierung mit dem Stück... »