Erneut Kontroversen ums Gewerbegebiet Eichwald

Auch in Oberriexingen stimmt der Gemeinderat mehrheitlich gegen ein Gutachten zu einer möglichen Erweiterung.

Von Michaela Glemser Erstellt: 17. Dezember 2020

Oberriexingen. Nachdem sich die Mehrheit der Sersheimer Gemeinderatsmitglieder in der vergangenen Woche gegen eine Entwicklung des Gewerbegebiets Eichwald am Naturdenkmal der alten Landebahn ausgesprochen hatte (die VKZ berichtete), votierte am Dienstagabend auch die Mehrheit der Oberriexinger Ratsmitglieder gegen die Beauftragung

Weiterlesen
Mastenbroek und Hübner an der Spitze

Mastenbroek und Hübner an der Spitze

Drucken Oberriexingen (p). Die Stadtwerke Oberriexingen GmbH (SWOri) hat ihren langjährigen Geschäftsführer Rainer Kübler in den Ruhestand verabschiedet. Kübler war seit 1998 bei den Stadtwerken Bietigheim-Bissingen GmbH (SWBB) beschäftigt und in dieser Funktion ebenfalls seit 2013 als Geschäftsführer... »