Endspurt mit der Feuerzangenbowle

Oberriexinger Stadtjubiläum neigt sich dem Ende zu, aber ein paar Termine stehen noch an

Von Vera Gergen Erstellt: 3. Dezember 2018
Endspurt mit der Feuerzangenbowle „Alle Jahre wieder“ spielt die Stadtkapelle beim Adventsmarkt. Fotos: Gergen

Oberriexingen. Den meisten mittleren und älteren Semestern ist sie als besondere Festzutat noch in guter Erinnerung – die Feuerzangenbowle. Auch die gleichnamige Filmkomödie mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle ist vielen als Klassiker bekannt.

In Oberriexingen wird der begehrte

Weiterlesen
Vulkids in der Georgskirche

Vulkids in der Georgskirche

Drucken „Frieden, Frieden mit Gott durch Jesus“ – so lautete das Singspiel, das der Kinderchor der Vulkania Oberriexingen beim Familiengottesdienst am zweiten Adventssonntag unter der Leitung von Estira Nikkhah und Tanja Klein aufführte. Mit besinnlichen Texten und ruhigen,... »