Ein Platz, der künftig zum Austoben einlädt

Mit der Auftragsvergabe kann die Umgestaltung des Waldspielplatzes in Oberriexingen beginnen

Von Yasina Hipp Erstellt: 13. Juni 2019

„Der Waldspielplatz soll die Bürger wieder anziehen und zum Austoben einladen“, so Bürgermeister Frank Wittendorfer in der Sitzung des Oberriexinger Gemeinderats.

Oberriexingen. Nachdem gravierende Mängel an dem Spielplatz im Reutwald festgestellt worden waren, hatte sich der Gemeinderat schon im

Weiterlesen
Erweiterung der Urnengemeinschaftsanlage abgeschlossen

Erweiterung der Urnengemeinschaftsanlage abgeschlossen

Drucken Auf dem Oberriexinger Friedhof wurden vor Kurzem die Arbeiten zur Erweiterung der Urnengemeinschaftsanlage abgeschlossen. „Die Möglichkeit der Urnenbestattung wird seit mehreren Jahren immer häufiger gewählt“, teilt die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung mit. „Durch die demografische Entwicklung, aber... »