Ein Platz, der künftig zum Austoben einlädt

Mit der Auftragsvergabe kann die Umgestaltung des Waldspielplatzes in Oberriexingen beginnen

Von Yasina Hipp Erstellt: 13. Juni 2019

„Der Waldspielplatz soll die Bürger wieder anziehen und zum Austoben einladen“, so Bürgermeister Frank Wittendorfer in der Sitzung des Oberriexinger Gemeinderats.

Oberriexingen. Nachdem gravierende Mängel an dem Spielplatz im Reutwald festgestellt worden waren, hatte sich der Gemeinderat schon im

Weiterlesen

Open-Air-Kino am Sportplatz

Drucken Oberriexingen (p). Beim Open-Air-Adventshüttle im Dezember vergangenen Jahres machte Michael Eisinger seinem Namen sozusagen alle Ehre: Bei Minusgraden im zweistelligen Bereich war das Open-Air-Kino auf dem Kronenplatz eine „eisige“, aber dennoch erfolgreiche Aktion, die nun bei hoffentlich... »