Ein paar Euro teurer

Oberriexinger Gemeinderäte stimmen höheren Beiträgen für die Kernzeitenbetreuung und die Kindergärten zu. Wittendorfer: „Hochwertige pädagogische Betreuung“.

Von Michaela Glemser Erstellt: 31. Juli 2020
Ein paar Euro teurer Noch laufen die Bauarbeiten an den neuen Räumlichkeiten für die Kernzeitenbetreuung an der Grundschule in Oberriexingen, aber Mitte September 2020 sollen die Kinder einziehen. mig

Oberriexingen. Die neuen Räumlichkeiten für die Kernzeitenbetreuung im Untergeschoss der Grundschule sind noch nicht fertiggestellt. In den kommenden Tagen soll der Estrich eingebracht werden, und im August erfolgen die Fliesenarbeiten. „Wir wollen bis Mitte September dieses Jahres die neuen Räume

Weiterlesen

KPV Oberriexingen

Drucken KPV Oberriexingen Zu einer Badefahrt ins Heilbad Hoheneck lädt der Krankenpflegeverein Oberriexingen am Mittwoch (26. Februar) ein. Abfahrt ist um 13.15 Uhr vor der Tiefgarage hinter dem Rathaus in Oberriexingen, Rückkehr gegen 16.45 Uhr. Die Fahrt kostet... »