Ein etwas anderes Krippenspiel in Oberriexingen

„Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“, hat sich das Team der Kinderkirche dieses Jahr gedacht und kurzerhand ein coronakonformes Krippenspiel konzipiert.

Von Vera Gergen Erstellt: 8. Dezember 2020
Ein etwas anderes Krippenspiel in Oberriexingen Beginn der Weihnachtsgeschichte mit römischen Soldaten an der Jupitersäule. Fotos: Gergen

Oberriexingen. So wird die Weihnachtsbotschaft mit dem Titel „Tragt in die Welt nun ein Licht“ am Heiligen Abend mittels einer Fotogeschichte verkündet werden. Die VKZ durfte bei den Außenaufnahmen am Samstag schon mal erste Einblicke erhaschen.

Wenn schon das

Weiterlesen
Vollsperrung: Loch in der Straße

Vollsperrung: Loch in der Straße

Drucken Oberriexingen (red). Nach den Regenfällen in den letzten Tagen hat sich in der Sersheimer Straße (Kreisstraße K 1683) auf Höhe des Friedhofs in Oberriexingen ein größeres Loch im Boden des Straßenbelags aufgetan. Am Samstag ordnete Bürgermeister Frank... »