Diskussionen um Fläche für Breuninger

Oberriexinger Gemeinderat stimmt für Reservierung mit Optionsgebühr

Von Yasina Hipp Erstellt: 1. März 2019

Oberriexingen. Die Firma Breuninger baut im Gewerbegebiet Eichwald aktuell ihr neues Warendienstleistungszentrum. Nun bittet die Firma die Verbandsverwaltung des Zweckverbandes Eichwald, eine weitere Fläche von 4,7 Hektar für eine Dauer von fünf Jahren für sich zu reservieren. Die betroffene

Weiterlesen
Ein Bergungsort für Fromme in unsicheren Zeiten

Ein Bergungsort für Fromme in unsicheren Zeiten

Drucken Bereits zum vierten Mal wurde das Theater unter der Dauseck kürzlich für den Landesamateurtheaterpreis nominiert. Am Wochenende hat das Ensemble nun mit seinem aktuellen Theaterspaziergang „heimfinden“ in Korntal Premiere gefeiert und mit der Uraufführung der Geschichte von... »