Der angekündigte Orkan blieb aus

Vorsitzender des Gesangvereins Vulkania Oberriexingen hängt noch ein Jahr dran – Musikalisch ist „alles im grünen Bereich“

Von Vera Gergen Erstellt: 26. Februar 2019
Der angekündigte Orkan blieb aus Axel Hohn (links) dankt den anwesenden Geehrten. Foto: Gergen

„Gerade nochmal die sturmumtosten Klippen umschifft“ – so könnte man den Verlauf der Mitgliederversammlung des Gesangvereins Vulkania Oberriexingen beschreiben, hatte sich mit der Rücktrittsankündigung sowohl des ersten als auch des zweiten Vorsitzenden doch ein Orkan angekündigt.

Oberriexingen. Vereinsvize Jürgen

Weiterlesen
Zwei Stellvertreterinnen komplettieren Führungsriege

Zwei Stellvertreterinnen komplettieren Führungsriege

Drucken Die Führungsriege der Vulkania Oberriexingen ist mit zwei neuen zweiten Vorsitzenden wieder vollzählig. Zudem freut man sich darauf, mit dem Chormusical „Martin Luther King“ im Oktober ein ganz besonderes Konzert zu präsentieren. So lautet das Fazit der... »