Dank eines motivierten Teams sicher durch die Krise

Für Oberriexingens Bürgermeister Frank Wittendorfer war das Ausnahmejahr 2020 eine Zeit fast ohne Erholungspausen. Finanziell sei die Lage der Stadt bislang besser als erwartet. Doch in 2021 und den folgenden Jahren werde man Notwendigem den Vorrang vor Wünscheswertem geben müssen.

Von Michaela Glemser Erstellt: 11. Januar 2021
Dank eines motivierten Teams sicher durch die Krise Mittels seiner Drohne hat Bürgermeister Frank Wittendorfer seine täglichen Corona-Nachrichten in den sozialen Medien mit imposanten Luftbildern versehen. Fotos: Glemser

Oberriexingen. Eigentlich wollte er in diesem Jahr mit seiner Familie einen entspannten Urlaub in den USA verbringen. Doch es kam alles anders – und Frank Wittendorfer, der Bürgermeister von Oberriexingen, war in den vergangenen Wochen und Monaten unermüdlich, fast ohne

Weiterlesen

Suche nach Unfallverursacher

Drucken Suche nach Unfallverursacher Oberriexingen (p). Der bislang unbekannte Fahrer eines vermutlich gelb lackierten Fahrzeugs hat zwischen Donnerstag, 14.25 Uhr, und Freitag, 11.10 Uhr, in der Mörikestraße in Oberriexingen einen geparkten Mercedes beim Vorbeifahren gestreift und dabei etwa... »