Beifahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Erstellt: 25. April 2019
Beifahrer stirbt  noch an der  Unfallstelle Schrecklicher Unfall zwischen Oberriexingen und Sachsenheim. Ein 24-Jähriger starb. Foto: Bögel

Oberriexingen (p). Aus noch ungeklärter Ursache kam am Dienstagabend auf der Kreisstraße zwischen Oberriexingen und Sachsenheim eine 19-jährige Autofahrerin in ihrem Peugeot ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und rutschte eine Böschung hinunter. Die Fahrerin konnte sich verletzt selbstständig aus ihrem

Weiterlesen
Abbau von Ängsten wird spielerisch geübt

Abbau von Ängsten wird spielerisch geübt

Drucken Im Asylkreis Oberriexingen herrschte am Freitag große Aufregung, denn bereits zum zweiten Mal besuchten drei Therapiehunde des DRK Ludwigsburg mit ihren Frauchen die Kinder der Asylbewerber, bevor man sich anschließend gemeinsam zu Kaffee und Kuchen beim Café... »