5000 Blühpflanzen sind beim Blumenmarkt im Angebot

Reger Andrang herrscht beim Blumenmarkt des Obst- und Gartenbauvereins in Oberriexingen – Erstmals Gräser dabei

Von Vera Gergen Erstellt: 4. Mai 2019
5000 Blühpflanzen sind beim Blumenmarkt im Angebot Bei dem großen Angebot Pflanzen fällt die Auswahl nicht leicht. Foto: Gergen

Oberriexingen. Da hatte Petrus wohl ein Einsehen mit dem Oberriexinger Obst- und Gartenbauverein und stellte nicht nur rechtzeitig zum Start des diesjährigen Blumenmarktes gestern Morgen die Beregnung von oben ein, sondern schickte im weiteren Verlauf sogar noch Sonnenstrahlen.

Doch

Weiterlesen

Führung durch Oberriexingen

Drucken Oberriexingen (p). Eine VHS-Führung unter dem Titel „Oberriexingen – Klein aber fein“ mit Dr. Jörg Alexander Mann wird am Samstag (27. Juli) in der Zeit von 13 bis 17.30 Uhr mit Treffpunkt um 13 Uhr an der... »