Mit Essen und Wein die Partnerschaft näher bringen

27. Canalemenü im Beutelkasten der Fessler Mühle. Mit dabei war auch der Gründungsvater Horst Krauter.

Erstellt: 1. Oktober 2021
Mit Essen und Wein die Partnerschaft näher bringen Mit Essen und Wein die Partnerschaft näher bringen

Sersheim (wf). Sersheim und Canale – das ist eine Partnerschaft, die seit beinahe 50 Jahren aktiv gelebt wird und zu den ältesten Partnerschaften zwischen Kommunen in Deutschland und Italien zählt. Ihr zu Ehren gab es nun am vergangenen Sonntag das

Weiterlesen
Zuversicht nach Corona wächst

Zuversicht nach Corona wächst

Drucken Ludwigsburg (us). Die Sektion Ludwigsburg des Deutschen Alpenvereins geht zuversichtlich in die nächste Berg-Saison. „Die Gruppen der Aktiven sowie unsere Hütten haben die massiven Corona-Einschränkungen recht gut überstanden“ resümierte Vorsitzender Roland Fischer aus Ensingen bei der Jahreshauptversammlung... »