Zweimal Traumnote 1,0 im Abitur

Robert-Franck-Schule Ludwigsburg verabschiedet 81 Abiturienten

Erstellt: 1. August 2020
Zweimal Traumnote 1,0 im Abitur Schulleiter Wolfgang Ulshöfer mit den besten Absolventinnen (beide 1,0) Elisa Bührle (WG13/3) und Annika Lykka Müller (WG13/1) sowie Abteilungsleiter Steffen Benz (von links). Foto: p

Ludwigsburg (p). Mit Elisa Bührle und Annika Lykka Müller erhielten erstmals gleich zwei Absolventinnen jeweils die Traumnote 1,0, heißt es im Bericht der kreiseigenen Robert-Franck-Schule Ludwigsburg. Der Jahrgang weise zudem die höchste Zahl an Ausgezeichneten bisher auf.

Die

Weiterlesen
Dank für die intensive Unterstützung in der Coronazeit

Dank für die intensive Unterstützung in der Coronazeit

Drucken Ludwigsburg (p). Kürzlich wurden an der Oscar-Walcker-Schule in Ludwigsburg die diesjährigen Abiturienten feierlich verabschiedet. Die Bedingungen dieses Abiturs waren ebenso besonders wie die Regeln, die während der Abiturfeier eingehalten werden mussten: Abstand und Hygiene waren gefragt, nur... »