„Wir kommen auch als Privatpersonen wieder her“

Gipfelsturm der Kreisräte im Pitztal nach 20 Jahren letztmals mit Landrat Rainer Haas

Erstellt: 12. Juli 2019
„Wir kommen auch  als Privatpersonen  wieder her“ Auf dem Weg zum Stallkogel auf der gegenüber liegenden Seite des Pitztals eröffnet sich der Panoramablick auf die vielfach erklommenen Gipfel rund um die Ludwigsburger Hütte. Fotos: p

Ein Hauch von Wehmut zog am ersten Juliwochenende durch die Ludwigsburger Hütte des Deutschen Alpenvereins (DAV). Zum einundzwanzigsten und letzten Mal mit Rainer Haas als Landrat hatten sich dort amtierende und ehemalige Kreisräte zum gemeinsamen Gipfelsturm getroffen. Das einhellige Fazit:

Weiterlesen

Bierfass geklaut

Drucken Bierfass geklaut Vaihingen (p). Nach einer Veranstaltung auf dem Grillplatz Roi Eagle an der L 1125 zwischen Vaihingen und Großglattbach haben drei Männer im Alter von 22, 25 und 26 Jahren ein 50-Liter-Fass Bier, mehrere Flaschen Wein... »