Verfrühte Glückwünsche aus Vaihingen

Beobachtungen von den Wahlpartys der CDU in der Gutsschenke von Schloss Monrepos, der SPD im Ludwigsburger MIK und von den Grünen im Café Bubbles.

Von Uwe Bögel Erstellt: 27. September 2021
Verfrühte Glückwünsche aus Vaihingen Steffen Bilger und Ehefrau Isabell warten auf das Wahlergebnis und das dritte Kind.

Ludwigsburg. „Es ist das schlechteste Ergebnis. Das ist schon bitter“, sagt Steffen Bilger. „Es ist klar, dass wir den Kanzler stellen“, ist Macit Karaahmetoglu überzeugt. „Wir sind voller Freude, dass wir das grüne Mandat nach Ludwigsburg geholt haben“, sagt Dr

Weiterlesen
Zuversicht nach Corona wächst

Zuversicht nach Corona wächst

Drucken Ludwigsburg (us). Die Sektion Ludwigsburg des Deutschen Alpenvereins geht zuversichtlich in die nächste Berg-Saison. „Die Gruppen der Aktiven sowie unsere Hütten haben die massiven Corona-Einschränkungen recht gut überstanden“ resümierte Vorsitzender Roland Fischer aus Ensingen bei der Jahreshauptversammlung... »