Neue Covid-Fälle: Rund ein Drittel sind Reiserückkehrer

Bei den Corona-Infizierten im Landkreis Ludwigsburg lassen sich bei vielen Personen Zusammenhänge erkennen. Stand Donnerstagabend gelten 47 Menschen als infiziert.

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 15. August 2020

Ludwigsburg/Vaihingen. Die Zahl der täglich neu gemeldeten Corona-Fälle im Landkreis Ludwigsburg variierte in den zurückliegenden Tagen zwischen keinen und sieben Neuinfizierten. In vielen Fällen lassen sich Zusammenhänge zwischen den betroffenen Personen erkennen. Das hat das Landratsamt Ludwigsburg auf Nachfrage der

Weiterlesen

RKH Kliniken machen mit

Drucken Ludwigsburg (p). Baden-Württemberg will in Sachen Nachhaltigkeit Vorreiter sein und deshalb seine Bürger zu nachhaltigem Handeln animieren. An den landesweiten Nachhaltigkeitstagen vom 18. bis 21. September gibt es ein umfangreiches Aktionsprogramm. Auch die RKH Kliniken möchten in... »