Nachrückverfahren für Lehrereinstellung gestartet

In Ludwigsburg sind noch Stellen zu vergeben. Kultusministerin: unbefristete und krisensichere Arbeitsplätze werden geboten.

Erstellt: 1. August 2020

Ludwigsburg (p). Mehr als 4000 angehende Lehrer haben vom Land bereits ein Einstellungsangebot für das kommende Schuljahr erhalten. Damit haben sie beste Chancen auf eine unbefristete Einstellung in den Landesdienst. Noch gibt es weitere Stellen im Schuldienst an den Schulen

Weiterlesen

Rund 13 000 Anträge aus dem Kreis

Drucken Ludwigsburg (p). An Unternehmen in Baden-Württemberg sind aus verschiedenen Corona-Hilfstöpfen bisher gut 2,6 Milliarden Euro geflossen. Diese Zahl (Stand 12. Januar) nannte Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU) bei der 48. und damit letzten regulären Sitzung des Wirtschaftsausschusses... »