Landrat Dietmar Allgaier auf Antrittsbesuch in Italien

Eine Delegation aus Stadt und Landkreis Ludwigsburg war in der befreundeten Provinz Bergamo zu Gast.

Erstellt: 19. September 2020
Landrat Dietmar Allgaier auf Antrittsbesuch in Italien Mit einer Absichtserklärung wird bekräftigt, dass die Beziehungen intensiviert werden sollen. LL

Ludwigsburg (LL). Mit der italienischen Provinz Bergamo ist der Landkreis Ludwigsburg seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden.

Zum Antrittsbesuch war nun Landrat Dietmar Allgaier am vergangenen Wochenende mit einer Delegation in der Provinz Bergamo. Mit einem „Letter of Intent“, einer

Weiterlesen
Grüner Wechsel im Kreistag

Grüner Wechsel im Kreistag

Drucken OBERSTENFELD (LL). In der Sitzung des Ludwigsburger Kreistags am vergangenen Freitag in der Mehrzweckhalle in Oberstenfeld-Gronau ist Swantje Sperling aus dem Gremium verabschiedet worden. Dr. Karl Burgmaier rückt für sie nach. Er wird allerdings erst in der... »