Heiner Pfrommer bewirbt sich für Haas-Nachfolge

Bisheriger Sozialdezernent will Ludwigsburger Landrat werden

Erstellt: 13. August 2019
Heiner Pfrommer bewirbt sich für Haas-Nachfolge Heiner Pfrommer kandidiert. Foto: Archiv

Ludwigsburg (p). Der erste Anwärter für den Posten des Ludwigsburger Landrats hat am Donnerstag offiziell seine Bewerbung eingereicht. Es ist Heiner Pfrommer, ein Eigengewächs des Ludwigsburger Landratsamts. Der 39-jährige Volljurist und Vater von zwei Kindern ist bislang für das Dezernat

Weiterlesen
Ein Anruf, der sie regelrecht umgeworfen hat

Ein Anruf, der sie regelrecht umgeworfen hat

Drucken Vielen dürfte es gar nicht bewusst sein, dass der Kinderschutzbund auch im Kreis Ludwigsburg präsent ist. Tatsächlich feiert der Orts- und Kreisverband Ludwigsburg schon sein 50-jähriges Bestehen. Weitere Mitglieder und Unterstützer wären sehr willkommen, sagt die Vereinsvorsitzende.... »