Geringste Arbeitslosigkeit in der Region

Quote liegt im Landkreis Ludwigsburg bei 3,6 Prozent. Agentur-Chef Martin Scheel: „Sorge bereitet der Anstieg der Langzeitarbeitslosigkeit und die schwieriger werdende Situation vieler Unternehmen.“

Erstellt: 3. Mai 2021

Ludwigsburg/Enzkreis (p). Zum dritten Mal in Folge ist die Zahl der arbeitslos gemeldeten Personen im Landkreis Ludwigsburg zurückgegangen. Im aktuellen Berichtsmonat April waren bei der Ludwigsburger Agentur für Arbeit und dem kommunalen Jobcenter Landkreis Ludwigsburg 11 214 Frauen und Männer ohne

Weiterlesen
Basisdemokratische Partei gründet Kreisverband

Basisdemokratische Partei gründet Kreisverband

Drucken Löchgau (p). Die Partei „Die Basis“ hat jetzt den Kreisverband Ludwigsburg gegründet. „Politik und Miteinander brauchen eine basisdemokratische Erneuerung der Gesellschaft.“ Dies sagten sich 30 Frauen und Männer aus dem Landkreis Ludwigsburg. Sie waren in der Alten... »