„Ganzer Stolz ist das Stachelbeerbäumchen“

Die erste Marmelade vom heimischen Balkon hat der SPD-Landtagskandidat mit Erdbeeren gestreckt, um auf genügend Masse zu kommen. Torsten Liebig bringt als beruflichen Hintergrund viel Wissen zu Verkehrsverbünden mit.

Von Ralph Küppers Erstellt: 25. Februar 2021
„Ganzer Stolz ist das Stachelbeerbäumchen“ Torsten Liebig kämpft um Bekanntheit im Wahlkreis Vaihingen. Der Ludwigsburger vermisst die sonst üblichen Podiumsdiskussionen.  Foto: Küppers

Vaihingen/Asperg. Wenn es um Verkehrspolitik geht, lässt sich Torsten Liebig nicht so schnell etwas vormachen. Der Kandidat der SPD für den Wahlkreis Vaihingen – er wohnt in Asperg – hat sich zwar noch wenig Meriten in der Politik verdient. Doch

Weiterlesen

Handwerkslehrlinge freigesprochen

Drucken Ludwigsburg (p). „Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie-Situation kann auch in diesem Frühjahr 2021 keine Freisprechungsfeier der Handwerkslehrlinge stattfinden. Dennoch gratulieren wir allen 105 Junggesellinnen und -gesellen herzlich“, heißt es in einer Pressemitteilung der Kreishandwerkerschaft Ludwigsburg. Unter den... »