Fast ein Viertel weniger Neuzulassungen

Kfz-Innung im Landkreis Ludwigsburg berichtet von kleinem Lichtblick im Weihnachtsgeschäft und dankt Zulassungsstelle.

Erstellt: 28. Januar 2021
Fast ein Viertel weniger Neuzulassungen Auflistung der Kraftfahrzeug-Innung für den Landkreis Ludwigsburg.

Ludwigsburg (p). „Das Frühjahrsgeschäft wird entscheidend dafür sein, ob das Kfz-Gewerbe eine Insolvenzwelle erlebt“, sagt Obermeister Torsten Treiber von der Kraftfahrzeuginnung Region Stuttgart. Die aktuelle Schließung der Autohäuser sei da pures Gift. Sie ergebe aus Sicht der Innung auch keinen

Weiterlesen
Drucke, Aquarelle und Collagen virtuell erlebbar

Drucke, Aquarelle und Collagen virtuell erlebbar

Drucken LUDWIGSBURG (LL). Zum 80. Geburtstag des Ludwigsburger Künstlers Wolfgang Kern wird eine Jubiläumsausstellung im Kreishaus Ludwigsburg gezeigt. Die Vielseitigkeit Wolfgang Kerns zeige sich in seinen Werken, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes. „Sein Schaffen reicht von... »