Die Johannespassion ist noch abrufbar

Die digitale Bühne der Schlossfestspiele Ludwigsburg im April.

Erstellt: 7. April 2021
Die Johannespassion ist noch abrufbar Noch bis 25. April kann die Johannespassion in der Fassung des Podiums Esslingen auf www.schlossfestspiele.de abgerufen werden. Foto: p

Ludwigsburg (p). Die Ludwigsburger Schlossfestspiele gestalten im Vorfeld ihrer Festspielzeit und zur Überbrückung der coronabedingt auftritts- und kulturarmen Zeit ein Programm auf ihrer digitalen Bühne. So ist dort noch bis zum 25. April die Johannespassion in der Fassung des Podiums

Weiterlesen

Fortschritte im Landkreis Ludwigsburg ohne Defizite

Drucken Ludwigsburg (p). Das Jahr 2020 war überschattet vom Pandemiegeschehen. Die Präsenzzeiten über arbeitstäglich mindestens zwei Stunden im Landratsamt blieben erhalten. Die Arbeit des Behindertenbeauftragten ist aber kein Schreibtischjob, sondern lebt von Begegnungen, Gesprächen, Informationen und anschließenden Diskussionen.... »