Die Erwerbslosenquote sinkt zum Jahresende

Die Arbeitsagenturen Ludwigsburg und Nagold-Pforzheim sehen zum Stichtag im Dezember weiter einen positiven Trend.

Erstellt: 7. Januar 2022

Ludwigsburg (p). Zum Jahresende gab es nochmals gute Nachrichten vom Arbeitsmarkt. So waren zum Dezember-Stichtag bei der Agentur für Arbeit Ludwigsburg und dem kommunalen Jobcenter Landkreis Ludwigsburg insgesamt 8785 Personen arbeitslos gemeldet, 279 Personen oder 3,1 Prozent weniger als

Weiterlesen
Impfstützpunkte auf jeden Fall erhalten

Impfstützpunkte auf jeden Fall erhalten

Drucken Ludwigsburg. Auch im Landkreis Ludwigsburg explodieren die Fallzahlen der nachgewiesenen Covid-19-Erkrankungen, seit die Omikron-Variante auf dem Vormarsch ist. Darum gab es zu Beginn der jüngsten Kreistagssitzung einen ausführlichen Lagebericht durch die Vertreter von RKH-Kliniken und Bevölkerungsschutz. Die... »