LokalesLandkreis

Schwaben und Badener unter einem Kreisdach

52 Fest-Wochen: Der „Kreis mit schönen Ecken“ feiert seinen Fünfzigsten ein ganzes Jahr mit einer Serie von Podcasts, Videos, Texten – und mit einem Actionfilm. Starten wird das Enzkreis-Projekt im Januar mit Beiträgen zu Familien und der Frage, „warum wir (gerne) hier leben“.

  • Mit Partyhütchen wirbt das Enzkreis-Logo für die Beiträge im Jubiläumsjahr. Fotos: LE

    Mit Partyhütchen wirbt das Enzkreis-Logo für die Beiträge im Jubiläumsjahr. Fotos: LE

ENZKREIS (LE). Ein rauschendes Fest war das 40-jährige Enzkreis-Jubiläum: Im März 2013 hielt Guido Wolf, damals Landtagspräsident, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Ötisheimer Kelter die Festansprache. Ein rauschendes Fest sollte auch das 50-Jährige werden, doch die allgemeine Lage machte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen