LokalesLandkreisSlide 3

Nach Funkstille jetzt auf einer Wellenlänge

Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Enzkreis-Kommunen informieren sich aus erster Hand in Reggio Emilia. In einem Ortsteil von Vezzano sul Crostolo wartete der bewegendste Moment der Reise. Gespräche auch in Illingens Partnerkommune Castelnovo.

  • Der bewegendste Moment der Reise: Die Delegation aus dem Enzkreis vor der Gedenkstätte in einem Ortsteil von Vezzano sul Crostolo, der Partnergemeinde von Friolzheim. Foto: LE

    Der bewegendste Moment der Reise: Die Delegation aus dem Enzkreis vor der Gedenkstätte in einem Ortsteil von Vezzano sul Crostolo, der Partnergemeinde von Friolzheim. Foto: LE

ENZKREIS/Illingen (LE). „Es gibt ja bekanntlich viele gute Gründe, nach Bella Italia zu reisen. In unserem Falle waren es das 30-jährige Jubiläum der Partnerschaft zwischen dem Enzkreis und Reggio Emilia, aber auch zahlreiche andere Themen, die die Kommunen beider Seiten beschäftigen und bei denen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen