LokalesLandkreisSlide 1

Mit eigenem Wein und Bildband ins Jubiläumsjahr

Beim Neujahrsempfang des Landkreises Ludwigsburg diskutiert Landrat Dietmar Allgaier mit Landesinnenminister Thomas Strobl, dem Karlsruher Oberbürgermeister Frank Mentrup und dem Hauptgeschäftsführer des baden-württembergischen Landkreistags, Alexis von Komorowski, über Herausforderungen der aktuellen Krisen.

  • Volles Haus im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes. Fast 500 Gäste nahmen an dem ersten Neujahrsempfang seit 2019 teil.

    Volles Haus im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes. Fast 500 Gäste nahmen an dem ersten Neujahrsempfang seit 2019 teil.

Ludwigsburg. Zwei Jahre amtiert der Ludwigsburger Landrat Dietmar Allgaier nun schon im Kreishaus. Zu einem Neujahrsempfang in der Rolle des Hausherrn hatte er bislang aber nicht einladen können – wegen der Corona-Krise. Inzwischen seien es gleich mehrere Krisen, stellte Allgaier in seiner Begrüßung…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen