LokalesLandkreis

„Man wartet hier nicht auf den Tod“

Ein Jahr Krebszentrum Nordwürttemberg. Fachübergreifende Versorgung von Krebspatienten hat sich bewährt. Ganzheitlicher Behandlungsansatz.

  • Betina G.: „Unendlich dankbar.“ Foto: p

    Betina G.: „Unendlich dankbar.“ Foto: p

Ludwigsburg (p). Um die Krebspatienten noch besser versorgen und die Kompetenzen bündeln zu können, hatten die RKH-Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim vor einem Jahr das Krebszentrum Nordwürttemberg gegründet. Dort arbeiten Spezialisten aus verschiedenen Fachrichtungen zusammen und bieten ein breites…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen