LokalesLandkreis

Lebenslange Haft für Tabithas Mörder

Der 36 Jahre alte Täter war laut Urteil von der 17-Jährigen aus Asperg besessen und tötete sie aus niedrigen Beweggründen.

  • Am Stuttgarter Landgericht ist das Urteil in dem Mordprozess gefallen. Foto: Archiv

    Am Stuttgarter Landgericht ist das Urteil in dem Mordprozess gefallen. Foto: Archiv

Stuttgart/Asperg (dpa/red). Der gewaltsame Tod der jungen Aspergerin hatte im vergangenen Sommer weit über den Ort hinaus Menschen erschüttert. Als mutmaßlicher Täter war ein 36 Jahre alter Mann ermittelt worden. Gestern ist das Urteil im Prozess um Tabithas Tod vor dem Landgericht Stuttgart…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen