LokalesLandkreis

Kampf eines Vaters um Normalität

RKH-Klinikum Ludwigsburg informiert: Nachsorge ist zentrales Thema beim bundesweiten heutigen Tag gegen den Schlaganfall.

  • Der kleine Luis und seine Mutter Stefanie sind froh, wenn sich Dominic Schlosshauer wieder schnell von seinem Schlaganfall erholt. Foto: RKH/Baumeister

    Der kleine Luis und seine Mutter Stefanie sind froh, wenn sich Dominic Schlosshauer wieder schnell von seinem Schlaganfall erholt. Foto: RKH/Baumeister

Ludwigsburg (p). Ein Schlaganfall kommt plötzlich, oft ohne Vorwarnung. Das hat Dominic Schlosshauer aus Freiberg schon mal vor vier Jahren erlebt. Es war eine leichte Gesichtslähmung, er wurde ins Klinikum gefahren und dort sofort behandelt, die Lähmung verschwand wieder. Doch jetzt war alles…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen