Basisdemokratische Partei gründet Kreisverband

Ulrich Kappl und Stephan Johne wurden in den Alten Kelter in Löchgau zu Sprechern gewählt.

Erstellt: 8. Mai 2021
Basisdemokratische Partei gründet Kreisverband Der Kreisvorstand der Basisdemokratischen Partei. Foto: p

Löchgau (p). Die Partei „Die Basis“ hat jetzt den Kreisverband Ludwigsburg gegründet. „Politik und Miteinander brauchen eine basisdemokratische Erneuerung der Gesellschaft.“ Dies sagten sich 30 Frauen und Männer aus dem Landkreis Ludwigsburg. Sie waren in der Alten Kelter Löchgau

Weiterlesen

Gutes Ergebnis in schwieriger Zeit

Drucken Ludwigsburg (rkü). Im Corona-Jahr 2020 waren mehr Menschen daheim als üblich, was sich auch in den dort anfallenden Müllmengen niedergeschlagen hat. „Dadurch sind die Kosten gestiegen. Außerdem sind die Wertstoff-Erlöse noch einmal gesunken“, berichtet Tilman Hepperle, der... »