Zum Geburtstag gibt es eine Spende

Gerhard Müller aus Illingen unterstützt den Dorfladen in Mühlhausen – Ohne ehrenamtliche Helfer geht nichts

Von Eva Filitz Erstellt: 26. April 2019
Zum Geburtstag gibt es eine Spende Mitglieder des Vorstands der Mühlhäuser Genossenschaft freuen sich über die Spende von Gerhard Müller. Von links: Wolfgang Schreiber, Sabine Rettstatt, Spender Gerhard Müller, Oliver Höhner und Beate Dütsch vor einem der gut gefüllten Regale des Dorfladens. Foto: Filitz

„Ich möchte nicht nur beschenkt werden. Ich möchte auch selber etwas schenken“, sagte Gerhard Müller und überreichte am vergangenen Samstag – an seinem 79. Geburtstag – einen Umschlag mit genau 641,70 Euro.

Mühlhausen/Illingen. Der Umschlag ging an Wolfgang

Weiterlesen
Oldtimer auf Tour

Oldtimer auf Tour

Drucken Der Karmann-Fan-Freundeskreis aus Illingen hat eine Ausfahrt unternommen. Eine kleine Gruppe von Oldtimer-Enthusiasten war dafür mit ihren Karmann-Ghias teilweise von weiters her extra angereist. Die Strecke führte die Teilnehmer durch einige Ortschaften des Enzkreises, wobei unter anderem... »