Zum Geburtstag gibt es eine Spende

Gerhard Müller aus Illingen unterstützt den Dorfladen in Mühlhausen – Ohne ehrenamtliche Helfer geht nichts

Von Eva Filitz Erstellt: 26. April 2019
Zum Geburtstag gibt es eine Spende Mitglieder des Vorstands der Mühlhäuser Genossenschaft freuen sich über die Spende von Gerhard Müller. Von links: Wolfgang Schreiber, Sabine Rettstatt, Spender Gerhard Müller, Oliver Höhner und Beate Dütsch vor einem der gut gefüllten Regale des Dorfladens. Foto: Filitz

„Ich möchte nicht nur beschenkt werden. Ich möchte auch selber etwas schenken“, sagte Gerhard Müller und überreichte am vergangenen Samstag – an seinem 79. Geburtstag – einen Umschlag mit genau 641,70 Euro.

Mühlhausen/Illingen. Der Umschlag ging an Wolfgang

Weiterlesen
Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Drucken Illingen. Die Robert-Fryburger-Stube im Ortszentrum ist vielen Illingern noch als Begegnungsstätte geläufig. Künftig sollen Teile davon als Trauzimmer dienen. Doch während der Komplettsanierung des Illinger Rathauses sind dort erst einmal Rentenanträge zu stellen, Personalangelegenheiten zu regeln und... »