Viel Unspektakuläres, aber Notwendiges im Blick

Der Illinger Bürgermeister Harald Eiberger will die gesellschaftliche Teilhabe und Barrierefreiheit in seiner Gemeinde noch weiter ausbauen

Von Bernhard Romanowski Erstellt: 5. Januar 2019
Viel Unspektakuläres, aber Notwendiges im Blick 235 000 Euro fließen in die Strombergsporthalle in Illingen.

Der Blick zurück ist eher nicht seine Art, zumal man spürt, dass die Ereignisse des vergangenen Jahres nicht spurlos an ihm vorübergegangen sind. Harald Eiberger widmet sich lieber seiner To-do-Liste, wie er es nennt, also den Dingen, die im neuen

Weiterlesen
Sinnesgarten bei der Familienherberge

Sinnesgarten bei der Familienherberge

Drucken Ein Sinnesgarten entsteht im Außenbereich der Familienherberge Lebensweg in Schützingen. Am Mittwochnachmittag war der erste Spatenstich. Rund 300 000 Euro werden investiert. Auf einer gepachteten 1500 Quadratmeter großen Fläche soll bis Herbst 2019 alles fertig sein. Laut Spielraumplanerin... »