Verbales Schulterklopfen für den „Kerle“ Werner Dippon

Jubiläumskonzert in der Illinger Stromberghalle mit Laudator Günther Oettinger

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 15. Oktober 2018
Verbales Schulterklopfen  für den „Kerle“ Werner Dippon Werner Dippon und Gotthilf Fischer.

„Wir alle können stolz auf den Kerle sein!“ „Der Kerle“, das war in diesem Fall Werner Dippon und das Lob sprach am Samstagabend kein geringerer als Günther H. Oettinger aus. Der EU-Kommissar für Haushalt und Personal hatte es sich

Weiterlesen
Viel Unspektakuläres, aber Notwendiges im Blick

Viel Unspektakuläres, aber Notwendiges im Blick

Drucken Der Blick zurück ist eher nicht seine Art, zumal man spürt, dass die Ereignisse des vergangenen Jahres nicht spurlos an ihm vorübergegangen sind. Harald Eiberger widmet sich lieber seiner To-do-Liste, wie er es nennt, also den Dingen,... »