Verbales Schulterklopfen für den „Kerle“ Werner Dippon

Jubiläumskonzert in der Illinger Stromberghalle mit Laudator Günther Oettinger

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 15. Oktober 2018
Verbales Schulterklopfen  für den „Kerle“ Werner Dippon Werner Dippon und Gotthilf Fischer.

„Wir alle können stolz auf den Kerle sein!“ „Der Kerle“, das war in diesem Fall Werner Dippon und das Lob sprach am Samstagabend kein geringerer als Günther H. Oettinger aus. Der EU-Kommissar für Haushalt und Personal hatte es sich

Weiterlesen

Illinger Grüne wollen bessere Verkehrssituation

Drucken Illingen (p). „Gut dass der Bürgerentscheid zum Wohnheim für schwerstbehinderte Menschen klar ausgegangen ist“, war der Tenor bei der letzten Fraktionssitzung der Illinger Gemeinderatsgrünen. Nun gelte es die Gemeinde wieder zusammenzuführen und einen verstärkten Blick auf die... »