Unterschiedliches Resümee bei den Illinger Wochen

Vom 11. Oktober an lockten die Gewerbetreibenden 14 Tage lang mit Angeboten und Aktionen. Persönliche Beratung gehört zu den Pluspunkten.

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 27. Oktober 2021
Unterschiedliches Resümee  bei den Illinger Wochen Sebastian Zaiß lud zur „Langen Nacht im Weinkeller“. Fotos: Stahlfeld

Illingen. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Einschränkungen. Doch Handel, Handwerk und Gastronomie lassen sich nicht komplett ausbremsen, wie einmal mehr die Illinger Gewerbetreibenden unter Beweis stellten. Sie zeigten Kreativität und haben in den vergangenen Tagen zu den „Illinger Wochen“ geladen

Weiterlesen
„Uns war klar, dass wir ein  Angebot machen wollen“

„Uns war klar, dass wir ein Angebot machen wollen“

Drucken Illingen. Mit großen Impfaktionen wurde am Samstag in mehreren Städten und Gemeinden weiter gegen die Pandemie gekämpft. Eine lange Schlange bildete sich in Illingen, wo auf dem Parkplatz beim Rathaus gegen Corona geimpft wurde. „Der Impfdruck ist... »