Überzeugungsarbeit für die Waldmäuse

Eltern setzen sich für die Schaffung eines inklusiven Waldkindergartens in Illingen ein

Von Michael Banholzer Erstellt: 10. August 2018
Überzeugungsarbeit für die Waldmäuse Einen Waldkindergarten wie die „Kleinen Wölfe“ in Ensingen wünschen sich einige Eltern aus Illingen. Foto: Banholzer

Die Rufe nach einem Waldkindergarten für Illingen werden lauter. Einige Mitglieder des Gemeinderats haben das Thema bereits im Gremium angesprochen. Inzwischen hat sich auch eine kleine Elterngruppe gebildet, die sich für die Schaffung eines solchen Angebots stark macht.

Illingen/Vaihingen

Weiterlesen
Verbales Schulterklopfen  für den „Kerle“ Werner Dippon

Verbales Schulterklopfen für den „Kerle“ Werner Dippon

Drucken „Wir alle können stolz auf den Kerle sein!“ „Der Kerle“, das war in diesem Fall Werner Dippon und das Lob sprach am Samstagabend kein geringerer als Günther H. Oettinger aus. Der EU-Kommissar für Haushalt und Personal hatte... »