Tierische Hilfe vom Gockel nebenan

Amtsinhaber Harald Eiberger wirbt im Kleintierzuchtheim um Wählerstimmen. Der Profi für die Zukunft.

Von Uwe Bögel Erstellt: 22. Juli 2021
Tierische Hilfe  vom Gockel nebenan Der Illinger Bürgermeister Harald Eiberger stellt seine Verdienste im Garten des Kleintierzuchtheims vor. Foto: Bögel

Illingen. Ja, gibt Harald Eiberger im breiten Schwäbisch zu, beim ersten Wahlgang habe er recht einen auf den Sack bekommen. In Stimmen ausgedrückt heißt das, 1123 Stimmen oder 34,67 Prozent für den Amtsinhaber Eiberger, 1354 Stimmen oder 41,8

Weiterlesen

Wissenschaftliche Ortschronik für Schützingen

Drucken Illingen (rkü). Wenn in zwei Jahren das tausendjährige Bestehen des Ortsteils Schützingen gefeiert wird, soll zu diesem Anlass auch eine Ortschronik entstehen. Der Illinger Gemeinderat hat jetzt beschlossen, den Auftrag hierzu an Professor Konrad Dussel aus Forst... »